Struktur und Entwicklung

Operative Schwerpunktpraxis für Hirn-, Rückenmark- und Wirbelsäulenerkrankungen

Nach langjähriger Tätigkeit im Klinikum Friedrichshain (zuletzt als leitender Oberarzt der Klinik für Neurochirurgie) bin ich seit 2007 in einer eigenen Niederlassung tätig und setze meine neurochirurgische Tätigkeit am Standort Helle Mitte in eigener Praxis fort. In Kooperation mit ambulanten und stationären Partnern biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum an. Die Praxis ist als operative Schwerpunktpraxis für Hirn-, Rückenmark- und Wirbelsäulenerkrankungen ausgerichtet.

Neben den operativen Behandlungsmöglichkeiten erfolgt die gesamte diagnostische Abklärung, aber auch die weiterführende postoperative Behandlung (einschließlich ambulanter Rehabilitation) an diesem Standort.
 
 

 

 Wir sind für Sie da!